Echame La Culpa – Luis Fonsi, Demi Lovato auf der Gitarre lernen

Echame La Culpa von Luis Fonsi und Demi Lovato haben auf ihrem VEVO Video schon über 1 Milliarde aufrufe, mächtig viel Klicks würde ich mal sagen.

Ich selbst mag diesen Song und ich feier Echame La Culpa auch, weil es einfach eine Happy Fröhliche Nummer im Reggae, Latino und Funky Style ist.

Echame La Culpa besteht aus 4 einfachen Akkorden die durch das komplette Stück durch gehen ohne Ausnahme, dazu noch ein tolles Rhythmus-Pattern und der Sommerhit ist perfekt.

In meinem Tutorial erkläre dir wie immer, Stück für Stück den Sommersong, so dass du ihn ohne Probleme auf deiner Gitarre lernen kannst.

Wie gefällt dir Echame La Culpa, kommt bei dir auch das Sommer Feeling auf?

LG dein Maze

1 Kommentar

  1. Melissa

    ich kann nicht glauben, dass ich erst gerade deinen Blog gefunden habe! Ich liebe alle deine videos. Ich hoffe, dass viele weitere Posts in der Zukunft kommen werden, weil du definitiv einen weiteren Folger hast 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.